Djembé Art Trommel Shop
Djembé Trommel Workshops
Trommel Konzerte
 
 
 
Trommel-
unterricht
 
 
 


Trommelfreunde Deutschland

Es wurde uns von seiten der Anbieter versichert, dass alle hier aufgeführten Angebote KOSTENLOS sind!
Falls nicht, dann bitten wir um Mitteilung: gavin@djembe-art.de


13347 Berlin
Wir suchen Mitspieler! Wir spielen jeden Mittwoch und Donnerstag zusammen im Berliner Wedding, nicht nur Djembé, sondern auch Congas und Kleinpercussion. Unsere Musik stammt nicht nur aus Afrika, sondern auch aus Südamerika (Salsa, Samba) und dem Orient. Wir kennen keine Skrupel noch Grenzen. Jede Art von Mitspieler sind herzlich willkommen. Anfänger können bei uns eine Anleitung zum Djembé Spielen erhalten. Natürlich ist alles kostenfrei, nur Spaß an der Musik und möglichst ein Instrument mitbringen.
Falls Ihr uns schon mal sehen wollt, findet Ihr uns unter
www.trommelnimwedding.de 
Andrea Kelm
ariadar@web.de
18.4.2016


25337 Elmshorn
„Im Anfang war der Rhythmus.“ Rhythmus machen ist gut, Rhythmus sein ist besser.
Das Trommeln zu verbreiten war eine Idee, die aus der Freude am trommeln geboren wurde:
Eine viel zu schönes und ausgleichendes Freizeit-Vergnügen, um es nur für sich allein zu behalten!
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:45 Uhr im Elmshorner Haus der Begegnung (Hainholzer Damm 11),
25337 Elmshorn. Nähere Informationen unter der Tel. 04121 / 762 33 ab 18:00 Uhr.
Über Mittrommler würden wir uns jederzeit freuen.

Reinhard Manzei
slabato@web.de

www.groops.de/slabato
29.12.2016

 

49453 Wetschen
Moin allerseits,
gerne würde ich wieder eine Trommelgruppe gründen, die 14-tägig dienstags um 18:00Uhr für ca. eine Stunde zusammenkommt. Just for fun!!!
Die eigene Trommel bitte mitbringen - vorzugsweise Djembe, aber auch Percussion aller Art.
Das soll stattfinden im Gemeindehaus an der Johanneskirche in der Kirchstrasse.
Ihr könnt mich anrufen unter 05446-1384
Bis hoffentlich bald, Ria
Ria Rehm
ria.48@arcor.de
03.01.2017

 

55469 Simmern
Hier wird getrommelt und gepfiffen!!! Am letzten Freitag jedes 2. Monats (ungerade = Januar, März, Mai,...) findet in der Dr.-Kurt-Schöllhammer-Schule in Simmern, Am Flachsberg 4, an Schultagen (nicht in den Ferien!) ein kostenloser geführter Drum-Zirkel statt. Hier kommen die Trommler der verschiedenen Trommel-Gruppen der Umgebung, die Trommelbegeisterten, Anfänger und Fortgeschrittene zusammen, um gemeinsam zu musizieren, sich auszutauschen oder einfach nur um Spaß zu haben bei der gemeinsamen "Rhythmusparty". Weitere Infos unter Telefon: 0160 845 1619.
Heino Wachter
hwachter@djembee.de
20. März 2016

85598 Baldham / Nähe Autobahnkreuz München-Ost
Suche begeisterte Trommler/innen für Westafrikanische Rhythmen zum gelegentlichen oder regelmäßigen Treffen. Südlich oder östlich von München,  Raum Ebersberg, Trudering- Haar, Sauerlach etc. Einen Trommelkeller mit Basstrommeln habe ich. Im Sommer spiele ich gerne im Freien. Bei Interesse meldet euch bei
Heike
djembe@muenchen-mail.de 
28.4.2016




Djembé Trommeln

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Seite 'Trommelfreunde' nur für diejenigen reserviert ist, die sich als 'Freunde', das heißt, unentgeldlich finden und gemeinsam trommeln möchten. Geordnet nach Postleitzahlen stellen wir Eure Angebote oder Gesuche kostenlos hier ein.
Wenn auch ein Link zu einer Internetadresse eingetragen werden soll, dann bitten wir im Gegenzug um die Platzierung eines Links zu 'Djembé Art'!

> > > @ Hier Dein Angebot schicken!


 

 
 
   
Djembé Art Trommel Shop
           
  Djembé Art Trommel Shop
Djembé Trommel Workshops
Trommel Konzerte
   
   

 

Zurück zum Seitenanfang